Triumpf für Taunusstein 2 beim Turnpferdturnier in Gravenbruch

Zum Saisonabschluss startete die Gruppe Taunusstein 2 des Reit- und Voltigierclub Taunusstein (RVC) auf dem Turnpferdturnier in Gravenbruch in der Leistungsklasse A. Aufgrund ihrer guten Vorstellung ließen sie die gesamte Konkurrenz hinter sich und gewannen den Wettkampf mit der Endnote 5,92. Den 2. und 3.Platz belegten die Gruppen aus Waldgirmes mit 5,52 und Reichelsheim mit 5,45. Mit diesem Sieg konnten die Voltigiererinnen und Trainer des RVC sehr zufrieden sein und sich beruhigt in das Vorbereitungstraining für die nächste Saison verabschieden. Am Start waren Alina Lustermann, Melanie Klämke, Anna Marie Klink, Antonia Barth, Lina Ruske, Antonia Sastedt und Leonie Reck.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.