Auch der RVC war beim Baustellenfest dabei

Internet-IMG_2215
In Taunusstein-Wehen, der Heimat des RVC, sind seit geraumer Zeit größere Straßenbauarbeiten im Gange. Zum Abschluss der zweiten Phase hat die Stadt Taunusstein alle Wehener Vereine eingeladen, sich an dem „Baustellenfest“ zu beteiligen.
Internet-IMG_2229
Die Voltigierer des RVC nutzten die Gelegenheit und präsentierten ihren Sport einem breiten Publikum. Die Kür auf dem Turnpferd enthielt dynamische, statische, tänzerische sowie turnerische Elemente und wurde von den Zuschauern mit großem Applaus belohnt.
Internet-IMG_2233
Zwischen den drei Vorführungen gab es für interessierte Kinder die Möglichkeit, unter Anleitung der erfahrenen Voltigiererinnen einige Übungen auf dem Turnpferd auszuprobieren.
Internet-IMG_2239
Wer Voltigieren in einem Schnupperkurs kennen lernen möchte, konnte sich an diesem Tag auch für die Schnupperkurse im Oktober anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Verein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.