Tunierstart von T2 und T3 in Darmstadt-Arheilgen

Beim Tunier in Darmstadt-Arheilgen gingen mit Taunusstein 2 und Taunusstein 3 zwei Mannschaften in der Leistungsklasse L an den Start. Im stark besetzten Feld blieben Podestplätze aber leider verwährt.

Taunusstein 3 erreichte eine Wertnote von 5,766  und sicherte sich damit dem 5. Rang. Die Gruppe konnte sich damit bereits ihre zweite Aufstiegsnote erzielen. Auf dem Pferd Lascar starteten Alina Ebbecke, Larissa Rexhaus, Ronja Herrmann, Amelie Koch, Angelina Degner, Frida Blumenstock und Viola Breil. Die Longenführung hatte Bettina Strupp.

Taunusstein 2 erzielte mit einer Wertnote 5,155 ihr bisher bestes Tunierergebnis in der Leistungsgruppe L, musste sich aber aufgrund der starken Konkurrenz mit dem 10. Platz begnügen. Es starteten Anja Lobbenmaier, Annika Lindemann, Melanie Klämke, Tamara Subke, Leonie Thomas, Salma Assouli und Kyra Rohlf. Sandra Strupp longierte das Pferd Alpenprinz J.

Beide Gruppen zeigten sich gegenüber dem letzten Auftritt vor allem in der Kür stark verbessert.

P1030694

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2, Taunusstein 3 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.