Turniersieg in Dieburg

Der Start in Dieburg war in dieser Saison für Taunusstein 3 das zweite Turnier, welches in diesem Jahr auch als Qualifikationsturnier für den 5-Länder-Vergleichs-Wettkampf gewertet wird.
Obwohl Lascar deutlich nervöser war als sonst zeigten die Voltis einen durchgehend erfreuliche Leistung. Schon nach der Pflicht lag T3 leicht in Führung, die sie nach der Kür noch weiter ausbauten. Sie siegten mit einer Wertnote von 5,340.
Es voltigierten Alina Ebbecke, Helen Giesen, Ronja Herrmann, Laura Bürgel, Frida Blumenstock, Angelina Degner, Viola Breil und Larissa Köhnke auf dem Pferd Lascar, an der Longe stand Bettina Strupp, 2. Trainer : Jutta Lobbenmeier.
S0690109_1 S0770117_1
In der Leistungsklasse M ging Taunusstein 1 bei einem Pflichtwettbewerb an den Start und konnte mit einer Wertnote von 5,185 den zweiten Platz erreichen. Es voltigierten Hanna Beerenwinkel, Larissa Rexhaus, Salma Assouli, Antonia Barth, Luise Heyde-Schulte, Amelie Koch und Marlen Thomas. Longiert wurde das Pferd Crelino von der Trainerin Marion Müller.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 1, Taunusstein 3 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.