Motivationsabzeichen “Taunussteiner Volti-Nadel” am 06.11.2016

Am Folgetag der Vergabe der Leistungsabzeichen standen die Motivationsabzeichen „Taunussteiner Volti-Nadel Mini, 1 und 2“ des Vereins an der Reihe. Diesmal richteten Marion Müller und Irene Himstedt. Die Kinder zeigten nicht nur die ersten Übungen im Schritt, sie erzählten auch alles, was sie schon über Pferde gelernt haben und beantworteten die Fragen der Richterinnen. Zur Prüfung „Volti-Nadel“ gehörten auch noch die Übungen: Balancieren über einen Balken, eine Rückwärtsrolle vom Holzpferd und die unterschiedlichen Dehnungsübungen. Auch diesmal haben alle Kinder die Prüfungen bestanden und freuten sich über eine Nadel und Urkunde. So wie die „Großen“ Voltigierer liefen sie zur Musik eine Siegerrunde.

Gratulation an alle Teilnehmer.

Hier einige Bilder von dem Geschehen:

Dieser Beitrag wurde unter Abzeichen, Aktuell, Bildergalerie, Spielen rund ums Pferd 1, Spielen rund ums Pferd 2, Taunusstein 10, Taunusstein 8 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.