Nachwuchseinzel erfolgreich in Dieburg

Am 10. September sind Michelle Hammesfahr, Nadine Kaufmann, Larissa Köhncke und Lisann Saliger nach Dieburg gefahren, um am dortigen Voltigier-Turnier teilzunehmen. Sie haben sich für die Leistungsklasse Nachwuchseinzel A gemeldet. Begleitet wurden sie von Bettina Strupp und dem Pferd Lascar. Der Weg hat sich gelohnt.
Den ersten Platz konnte Larissa mit der Wertnote 6,086 für sich entscheiden. Mit der Wertnote 5,640 erreichte Lisann den dritten Platz, gefolgt von Michelle mit Wertnote 5,493 und Nadine mit Wertnote 5,440.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Larissa Köhncke, Lisann Saliger, Michelle Hammesfahr, Nadine Kaufmann abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.