Nachwuchseinzeln in Kriftel erfolgreich

Munsboro due west startete mit den Nachwuchseinzeln mit Annika Lindemann an der Longe. Erst vor Kurzen wurde der Wechsel der Pferde vollzogen, so dass sich alle noch an die neue Gegebenheit gewöhnen müssen. Im Allgemeinen können die Voltis mit der Leistung zufrieden sein. So erhielt Lisann Saliger die Wertung 5,373 und damit den zweiten Platz. Den dritten Platz errang Larissa Köhncke mit der Wertung 5,266, gefolgt von Michelle Hammesfahr mit der Wertung 5,200 und Nadine Kaufmann mit Wertung 4,506.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Einzelvoltigierer, Larissa Köhncke, Lisann Saliger, Michelle Hammesfahr, Nadine Kaufmann abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.