Lehrgang mit Bamdad Memarian

Nach zwei Jahren trainierten die drei Leistungsgruppen des RVC für zweieinhalb Tage mit dem Europameister des Jahres 2009  Bamdad Memarian vom Voltigierverein Köln-Dünnwald.
Im Rahmen des Lehrgangs wurde vor allem am Aufsprung und an den Schwungübungen gearbeitet, die Teil der Pflichtübungen sind. Aber auch an den Kürdarbietungen wurde auf dem Holzpferd an der Choreografie gefeilt.
Komplettiert wurde der Lehrgang durch Ausdauer-, Gymnastik-  und Krafteinheiten.
Nach dem sehr erfolgreichen, wenn auch anstrengenden Wochenende schauen die Volties optimistisch auf die kommenden Tuniere, von denen das erste bereits am kommenden Wochenende stattfindet.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 1, Taunusstein 2, Taunusstein 3 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.