Salma in Vorreiter-Team aufgenommen

Unser Verein hatte Salma aufgrund ihres ehrenamtlichen Engagement beim RVC bei der FN für das Vorreiter-Team vorgeschlagen. Am 10. Juni war es soweit und Salma war zur Gründungsveranstaltung auf dem „Optimum Balve 2018“ eingeladen.

Im Rahmen des 70.Optimum wurden junge Engagierte, zwischen 14 und 26 Jahre aus allen Landesverbände Deutschlands, in einer festlichen Veranstaltung in das Vorreiter-Team aufgenommen. Zuerst fand ein Empfang im Schloss Wocklum statt, an dem unter anderem die Turnierchefin Gräfin von Landsberg-Velen eine Ansprache hielt.

Alle Jugendlichen erhielten, extra nach Landesverband aufgerufen, eine Urkunde und nahmen anschließend an einer sehr interessanten Schlossführung teil. Danach wurde die Teamausrüstung, bestehen aus Poloshirt und Uvex Reithelm, ausgeteilt und Gruppenfotos gemacht. Nach einer exklusiven Turnierführung endete die Veranstaltung im Optimumzelt mit einem kleinen Snack. (H.K.)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Salma Assouli abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.