Schneeausflug mit Schlitten

Wie schön, dass Frau Holle die Woche etliche Kissen geklopft hat –zum Leidwesen der Autofahrer aber zur großen Freude der Kinder. So traf sich am Samstag die Gruppe T4 zu einem besonderen Trainingseinsatz. Es ging nämlich zum Schlittenfahren auf die verschneiten Wiesen und Wege am und um den Stall. Es wurde aber nicht nur klassisch gerodelt, sondern das Highlight war Giselas Stute Santana, die zum Zugpferd umgerüstet wurde. Nach ein paar Startschwierigkeiten konnten zum Teil bis zu vier Schlitten hintereinander hegezogen werden. Zwischendurch flogen diverse Schneebälle und einige der Mädchen probierten einen Schneemann zu bauen. Auch Santana, die drei Jahrzehnte einiges gesehen hatte, beteiligte sichtlich vergnügt an dem fröhlichen Treiben. Alle hatten einen Riesenspaß. Am nächsten Tag folgte der Muskelkater nicht nur in Armen und Beinen, sondern auch noch im Bauch vom Lachen:-). Wenn man die Schnappschüsse sieht, wünscht man sich dabei gewesen zu sein….

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Bildergalerie, Taunusstein 4 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.