Familienfest des RVC-Nachwuchs mit Motto „Cartoons auf vier Beinen“

Am 10 Juli ist viel los in der Voltigierhalle: Ab 15 Uhr startet das Familienfest der Kleinsten.

Der Schimmel Weasley trägt eine Gruppe, deren Darsteller normalerweise fliegen können. Er wird umschwirrt und umturnt von der Gruppe „Spielen 2“ als „Biene Maja“. Auf dem Fuchs Chilipepper präsentieren sich die Gruppe „Spielen 1“ als Schlümpfe in der gewagten Farbkombination Rosa und Blau und die Gruppe T10 mit „Bibi Blocksberg“. Auf Lascar werden wir die Gruppe sehen, die im echten Leben wie im Trickfilm die meiste Pferderfahrung hat. Seine Gruppe T8/9 tritt unter dem Motto „Yakari“ auf.

Beendet  wird der Familientag mit Einzelvorführungen auf Weasley mit Amelie Koch und Kyra Rohlf. Beide arbeiten derzeit mit Weasley an seiner weiteren Ausbildung, besonders im Hinblick auf seine zukünftigen Einsätze als Turnierpferd.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, neben kalten und heißen Getränken werden selbstgebackene Kuchen und Muffins angeboten. Der Eintritt ist frei. Jeder, der sich für den Voltigiersport interessiert und sich insbe¬sonders ein Bild davon machen möchte, wie der Einstieg in diesen Sport aussieht, ist herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Familientag, Spielen rund ums Pferd 1, Spielen rund ums Pferd 2, Taunusstein 10, Taunusstein 8, Taunusstein 9 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.