Salma Assouli ist neues Mitglied im 8er Team Hessen 2018

In das 8er Team werden jedes Jahr Reiter vom PSV Hessen aufgenommen, die bestimmte Anforderungen in der Turniersaison erfüllt haben. In diesem Jahr waren erstmals auch die Voltigierer mit dabei. Jeder Voltigierer der LK 7-1 der mindestens eine 8,0 in einer Pflichtübung geturnt hat, wurde in das diesjährige 8er Team aufgenommen. Salma qualifizierte sich beim Turnier in Hungen, indem sie sowohl in der Gruppen-, als auch in der L-Einzel Prüfung bei den Schwungelementen eine 8,0 erturnte.

Die finale Veranstaltung des 8er Teams 2018 fand am 3.10.2018 in der Stadthalle Friedberg statt. Im festlichem Rahmen wurden alle qualifizierten Voltigierer, Longenführer und Reiter vom PSV Hessen geehrt. Das Rahmenprogramm u.a. mit Kai Vorberg, Tombola, Eintrittskarten für den Hessentag und leckerem Essen machten den Tag unvergesslich und spornen zu noch mehr Leistung in der kommenden Saison an.

(Foto Happy Hippo Fotos)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Salma Assouli abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.