Taunusstein 2 siegte in Münzenberg

Ende September ging die Gruppe T2 nun das dritte Wochenende in Folge für unseren Verein RVC Taunusstein an den Start. Es sollte ein ruhiges Turnier werden. Die Startzeiten am Nachmittag ließen den Tag entspannt beginnen und der strahlende Sonnenschein schaffte dem Team ideale Startvoraussetzungen. So konnte die Mannschaft einen erfolgreichen Tag in Münzenberg verbringen und das vorletzte Turnier mit ihrem treuen Seppel genießen. Am Ende hielt die Mannschaft eine goldene Schleife für den ersten Platz in Händen. Gestartet sind Michelle Hammesfahr, Melanie Klämke, Anna Maria Klink, Amelie Koch, Lisann Saliger, Helena Stein und Lisa Marie Zahn. Longiert hat Johanna Peithner.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.