Neues Vorstandsmitglied beim RVC Taunusstein

Vorstand Internetbericht-DSCF7298In der ordentlichen Hauptversammlung des Reit- und Voltigierclubs Taunusstein e.V. (RVC) wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Marion Müller als 1.Vorsitzende, Dr. Ing. Werner Ruhland als Kassenwart, Laura Braunheim als Pressewartin, Chiara Hüllen als Jugendwartin und Simone Reck als Beisitzerin für die nächsten 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Als weiteren Beisitzer konnte die 1.Vorsitzende Markus Debusmann als neues Vorstandsmitglied im Team begrüßen. Auch bei der Wahl der Kassenprüfer griffen die Mitglieder auf erfahrene Personen zurück und wählten Beate Neisemeier und Gisela Renninghoff erneut für diese Posten. Wegen der Einführung des SEPA-Lastschriftverfahrens standen unter anderem Satzungsänderungen an, die einstimmig beschlossen wurden. Weitere Themen des Abends waren Konzepte zur Gewinnung neuer Mitglieder, die Vorstellung der Gebührenordnung, die Mitgliederbefragung und die Änderung der Nenngeldbeteiligung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Verein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.