Tunierstart von T2 in Rodheim-Bieber

In Rodheim-Bieber ging es für T2 zum ersten Mal in der Leistungsklasse L an den Start. Die Mannschaft musste den Wechsel von 3 Voltigiererinnen verkraften, die jetzt in der T1 starten. In der neuen Formation erzielten die Taunussteinerinnen mit einer Wertung von 4,925 im ersten Tunier direkt eine Haltungsnote und erreichten in der Gesamtwertung damit den 7. Platz.

Auf dem Pferd Alpenprinz J voltigierten Anja Lobbenmaier, Annika Lindemann, Melanie Klämke, Tamara Subke, Leonie Thomas, Antonia Sastedt, Salma Assouli und Kyra Rohlf. Betreut wurde die Mannschaft von Chiara Hüllen und Sandra Strupp, die auch die Longenführung hatte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.