Turnierstart in Reichelsheim

Beim Turnier in Reichelsheim war der RVC mit drei Leistungsgruppen vertreten. In der Leistungsgruppe L starteten T2 und T3 in einer Konkurrenz von zwölf Mannschaften. Taunusstein 3 erreichte mit der Wertnote von 5,157 den fünften Platz. Auf dem Pferd Lascar starteten Alina Ebbecke, Helen Giesen, Ronja Herrmann, Frida Blumenstock, Angelina Degner, Larissa Köhncke und Viola Breil. Vorgestellt wurde die Gruppe von der Longenführerin Bettina Strupp. Taunusstein 2 erreichte auf dem Pferd Alpenprinz J und dr Longenführung von Luise Heyde-Schulte mit einer Wertnote von 4,765 den zehnten Platz. Für T2 voltigierten Annika Lindemann, Melanie Klämke, Tamara Subke, Leonie Thomas, Antonia Sastedt, Anna-Marie Klink, Gloria Sperti und Marie Debusmann.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2, Taunusstein 3 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.