Vier Hufe und Cartoons

An diesem sonnigen Sonntagnachmittag wurden einige Zeichentrickfilmfiguren lebendig und zeigten ihre Kunststücke hoch zu Ross.

Für die jüngsten Mitglieder des Voltigiervereins,
die noch nicht auf TDSCF5255_kleinurniere gehen, war es wieder so weit, ihr Können den Eltern und interessierten Zuschauern diesmal als „Cartoons“ zu präsentieren. Als erster Darsteller ist die Gruppe Spielen 2 „eingeflogen“. Das Pferd Weasley wurde von einem Schwarm Biene Majas umschwirrt und umturnt.

 

 

KauDSCF5290_kleinm sind die Bienen ausgeflogen, fegt schon die Bibi Blocksberg auf ihrem Besen durch die Halle. Der Besen wurde aber hex-hex gegen den Fuchs Chilipepper ausgetauscht. Bei verringerter „Geschwindigkeit“ im Pferde-Schritt zauberten die Mädchen unterschiedliche Übungen im Einzel oder in Doppelpack. Manch kleine Hexe hat so die Zuschauer verhext.

 

 

DSCF5335_klein

 

Dann wurde es auf einmal ganz wild: viele kleine Yakaris mit dem erfahrenen Pferd Lascar, der eine Kriegsbemalung zeigte, eroberten die Halle. Es viel schwer zu entscheiden, wohin man zuerst schauen sollte. Nicht nur die Übungen der „Indianer“ waren sehenswert, auch die Kostüme der Kinder beeindruckten.

 

Der HöDSCF5340_kleinhenpunkt der Farbenvielfalt waren die Schlümpfe. Wer der Meinung war, dass es nur blaue Schlümpfe gibt, wurde an diesem Tag eines besseres belehrt. Es gab nur rosafarbene Schlümpfe mit Chillipepper, der wohl vergessen hat, seinen Pyjama und die rote Schlafmütze vorher auszuziehen.

 

DSCF5381_kleinAls Abschluss dieses Familienfestes zeigten Amelie Koch und Kyra Rohlf in Einzelvorführung, was die kleinen Kinder alles mit etwas Übung auch bald zeigen könnten.

 

_J2A1615-2_alle_klein

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Allgemein, Familientag, Spielen rund ums Pferd 1, Spielen rund ums Pferd 2, Taunusstein 10, Taunusstein 8, Taunusstein 9 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.