Goldener Turniersaisonabschuß für T1

Zum Abschluss der diesjährigen Turniersaison starteten die Gruppe Taunusstein 1 in Ingelheim in der Leistungsklasse M*. Selbst das sonnige Herbstwetter strahlte golden. Trotz zeitigen Aufstehen und kühlen Temperaturen sind Pferd und die Gruppenmitglieder entspannt am Turnierort angekommen und konnten sich entspannt vorbereiten. Denn eine mögliche Nervosität überträgt sich leicht aufs Pferd, was auch zu Konzentrationsproblemen bei dem Vierbeiner führt. So aber lief es für Taunusstein 1 und das Pferd Ron sehr gut. Mit der Leistung und Wertung bei der Pflicht waren die Voltigiererinnen zufrieden. Dies bestätigte später auch die Trainerin und Longenführerin Marion Müller. Nach der Kür stand dann das erfreuliche Ergebnis fest: erster Platz von fünf für die Gruppe aus Taunusstein mit einer Wertnote von 5,369. An den Start gingen Salma Assouli, Antonia Barth, Kaya Diehl, Helen Giesen, Chiara Hüllen, Larissa Rexhaus, Kyra Rohlf und Leonie Thomas. So einen Abschluss wünscht sich bestimmt jeder.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 1 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.