RVC-Voltigierer in der neuen Leistungsklasse erfolgreich

Die Voltigierer der Gruppe Taunusstein 3 des Reit- und Voltigierclub Taunusstein e.V., die erstmals in der Leistungsklasse L starteten, konnten sich gleich beim ersten Pflichtturnier in Münzenberg gut platzieren. Mit der Wertnote 4,767 sicherten sie sich souverän den 2.Platz hinter der Mannschaft aus Riedmühle. Das Pferd Lascar wurde von Bettina Strupp longiert, die mit der Leistung des Vierbeiners sehr zufrieden war. Für die Gruppe voltigierten Anja Lobbenmeier, Annika Lindemann, Marleen Thomas, Ann-Katrin Schlifski, Ronja Herrmann, Alina Ebbecke, Amelie Koch und Alicia Böge.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 3 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.