Landessportbund bewilligt Zuschuss für den RVC

Im Rahmen eines kleinen Empfangs beim Reitverein Laufenselden wurden die Bewilligungsbescheide für Zuschüsse aus dem Vereinsförderungsfond des Landessportbundes an verschiedene Vereine übergeben. Für den Reit- und Voltigierclub Taunusstein konnte die 1.Vorsitzende Marion Müller, die zusammen mit der 2.Vorsitzenden Irene Himstedt für den Verein anwesend war, aus den Händen des Sportkreisvorsitzenden Untertaunus, Manfred Schmidt, einen Bescheid in Höhe von 3.000 € entgegennehmen. Diese Summe ist als Zuschuss für den Kauf eines Pferdes vorgesehen und hilft der Vereinskasse des RVC, die hohen Kosten für den Erwerb des lebendigen Sportkameraden leichter zu verkraften.
Das Bild wurde uns von Michael Reitz (www.mrm-medien.de) zur Verfügung gestellt. Es zeigt u.a. den Vorsitzenden des Sportkreises Untertaunus, Manfred Schmidt (3. von rechts), die 1.Vorsitzende des RVC, Marion Müller (2. von rechts) und die 2.Vorsitzende des RVC, Irene Himstedt (1. von rechts).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Verein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.