Crelinos zweiter Turnierstart mit Taunusstein 1

T1-InternetberichtBeim Turnier in Molzbach startete Taunusstein 1 als S*-Gruppe mit ihrem Pferd Crelino, das sich noch in der Ausbildung befindet. Daher wurde die Kür der Voltigierer hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades und der Dauer dem jetzigen Ausbildungsstand des vierbeinigen Sportkameraden angepasst. Die Vorstellung der Gruppe wurde von den Richtern mit der Endnote 5,979 bewertet. Trainerin Laura Braunheim sowie Longenführerin Marion Müller zeigten sich erfreut über die gute Leistung, die auf einen weiteren erfolgreichen Ausbildungsweg hoffen lässt. Für Taunusstein 1 waren Mascha Braunheim, Alina und Annika Lustermann, Sandra Strupp, Chiara Hüllen und Julia Völkel am Start.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 1 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.