Erfolgreiches Saisonende in Waldgirmes

Internet-Gruppenbild T 7 und T 8  Waldgirmes 2013Bericht von Bettina Strupp:
Taunusstein 7 und 8 beendeten die Turniersaison mit einem Start im Schrittbereich auf dem Turnier in Waldgirmes. Für beide Gruppen war es ein gelungener Abschluss, da sich beide Gruppen über die Saison kontinuierlich verbessern konnten. In einem sehr großen Starterfeld mit neun Mannschaften konnte sich Taunusstein 8 mit einer Wertnote von 4,812 auf dem vierten Rang platzieren. Taunusstein 7 erreichte mit einer Wertnote von 4,613 den sechsten Rang. Beide Gruppen voltigierten auf dem Pferd Lascar unter der Longenführung von Bettina Strupp, Helfer: Jutta Lobbenmeier.
Für Taunusstein 7 starteten: Jonathan Klink, Selina Roth, Lukas Ertel, Nina Ehricht, Aria Daniel, Gloria Sperti und Marlene van Stuyvenberg
Für Taunusstein 8 starteten: Paula Blumenstock, Ina Schneider, Sophie Büttner, Lena Ertel, Marie Sannwald, Merle Senkpiel, Marlene Menges und Emma Heierhoff.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 7, Taunusstein 8 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.