Abschlus der Turniersaison in Lampertheim

Einen sehr schönen Abschluss der Turniersaison konnten Taunusstein 7 und 8 beim Turnier in Lampertheim erleben.

Taunusstein 8 konnte sich in seinen Leistungen stabilisieren und erreichte in einem sehr großen Teilnehmerfeld einen Platz im Mittelfeld. Sie erreichten eine Wertnote von 4,202 und damit den 7. Rang. Es turnten Marlene Menges, Wibke Noll, Inga Döringer, Peetje Sydow, Felix Koch, Chiara Filpi und Clarissa Schneider auf dem Pferd Lascar. Er wurde longiert von Bettina Strupp, Hochhelfer war Amelie Koch.

Taunusstein 7 erreichte in der gleichen Abteilung mit einer Wertnote von 5,067 einen hervorragenden dritten Platz und gleichzeitig bereits die dritte Aufstiegsnote dieses Jahr. Die Gruppe turnte auf dem Pferd Chiliepepper, longiert von Franziska Laatz. Es voltigierten Viviane Gebhard, Aleyna Apaydin, Lena Kölbel, Antonia Schulakowski, Jil Schwedthelm, Sophia Koudelka und Raja Scheid. Den Voltigieren stand Anja Lobbenmeier als Hochhelfer zur Seite.

Auf eine erfolgreiche Turniersaison können auch unsere Einzelstarterinnen zurückblicken. Beim letzten Start ging es ähnlich erfolgreich weiter. In der Leistungsklasse Nachwuchs-L belegte Salma Assouli mit einer Wertnote von 6,478 den 1. Platz. In der Leistungsklasse L erreichten Hanna Beerenwinkel den 1. Platz und Larissa Rexhaus belegte Rang 4. Alle drei starteten auf Chilipepper, der von Franziska Laatz longiert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Einzelvoltigierer, Hanna Beerenwinkel, Salma Assouli, Taunusstein 7, Taunusstein 8 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.