T5 und T6 trainierten mit Nina Niepoth in Wettenberg

Text Johanna Peither

Am 4.12.2022 hatten die Teams T5 und T6 die Möglichkeiten an einem Lehrgang vom Pferdesportbund Hessen mit Nina Niepoth in Wettenberg teilzunehmen. Ich hatte es organisiert, aber konnte aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen. Lena begleitete die Teams. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurde am Aufknien in die Bank , der Bankfahne, intensiv gearbeitet, auch der Aufsprung wurde der Körpergröße entsprechend geübt. Das Training fand auf dem Movie statt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß, so dass die 2 Stunden wie im Flug vergingen, und man sogar etwas überzog.

Es gab wieder neue Trainingsimpulse und auch der Blick des Trainers wurde weiter geschult. Das Team Taunusstein 2 erhält die Möglichkeit am 14. Januar 2023 an einem Lehrgang mit Alice Reitz teilzunehmen.

Vielen Dank an den Pferdesportverband Hessen, Nina Niepoth und dem Wettenberger Reitverein, die diesen Lehrgang ermöglichten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Lehrgang, Taunusstein 5, Taunusstein 6 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.