T2 startete in Kriftel

Die L-Gruppe  Taunusstein 2 startete auf Alpenprinz. Für den ersten Start auf der rechten Hand turnten die Voltigiererinnen die Pflichtübungen sehr solide aber mit noch deutlicher Luft nach oben. Die Longenführerin und Trainerin Luise Heyde-Schulte freute sich dennoch über die Leistung:“ Die Kür war dann umso besser und wirklich gelungen. Desweiterem hat uns sehr gefreut, dass unser Pferd so gute Wertnoten bekommen hat. Er wird mit den Jahren immer besser. Wir freuen uns auf das nächste Turnier und hoffen natürlich da nochmal eine bessere Leistung zeigen zu können“. Die Gruppe erreichte die Endnote 5,048. Voltigiert haben Kaya Diehl, Michelle Hammesfahr, Anna-Marie Klink, Melanie Klämke, Lisann Saliger, Tamara Subke und Lisa Marie Zahn.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Taunusstein 2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.