Beim Turnierstart in Wetzlar konnten die Voltis des RVC etliche Podestplätze erringen.
In der Leistungsklasse L erzielte Taunusstein 3 den zweiten Platz. Es voltigierten Alina Ebbecke, Helen Giesen, Ronja Herrmann, Laura Bürgel, Angelina Degner, Viola Breil und Larissa Köhnke. An der Longe des Voltigierpferds Lascar stand Trainerin Bettina Strupp.
Im L-Pflichtwettbewerb erzielte Taunusstein 2 mit der Wertnote von 4,991 den 1. Platz. Es voltigierten Leonie Thomas, Antonia Sastedt, Gloria Sperti, Lisann Saliger, Melanie Klämke, Marie Debusmann und Tamara Subke. Die Longenführung des Pferdes Alpenprinz hatte Trainerin Luise Heyde-Schulte.
Bei den Einzelvoltigierern erreichten gleich 3 RVC-Voltis einen Platz auf dem Siegerpodest. Hanna Beerenwinkel erreichte in der Leistungsklasse Platz 3. Larissa Rexhaus erreichte bei ihrem ersten Einzelstart in Leistungsklasse L direkt den 1. Platz.
In der Leistungsklasse Nachwuchs-L erzielte Salma Assouli Platz 2 mit einer Wertnote von 6,407. Damit qualifizierte sie sich für den A/L-Cup in Münzenberg. Alle Einzelstarter voltigierten auf dem Pferd Chilipepper unter der Longenführung von Franziska Laatz, der sich von der Turnierkulisse unbeeindruckt zeigte und die Voltis sicher durch ihre Vorstellungen trug.